Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


digital_signage_mit_raspberry_pi_archlinux

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
digital_signage_mit_raspberry_pi_archlinux [2014/09/04 17:39] kreativmonkeydigital_signage_mit_raspberry_pi_archlinux [2016/01/06 12:45] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 +<WRAP center round important 60%>
 +Noch nicht Fertiger Artikel!
 +</WRAP>
 +
 +
 ====== Digital Signage mit Raspberry Pi (Archlinux) ====== ====== Digital Signage mit Raspberry Pi (Archlinux) ======
 Um das Digital Signage System zu beschleunigen habe ich mich dazu entschlossen das ganze mit Archlinux aus zu Probieren. Um nichts zu vergessen lege ich hier schonmal die Schritte an die ich vorgenommen habe. Um das Digital Signage System zu beschleunigen habe ich mich dazu entschlossen das ganze mit Archlinux aus zu Probieren. Um nichts zu vergessen lege ich hier schonmal die Schritte an die ich vorgenommen habe.
digital_signage_mit_raspberry_pi_archlinux.txt · Zuletzt geändert: 2021/08/31 13:41 von adlerweb